High-End Visuals Maschinenbau

kurz & knackig

Kunde
INDEX Machines

Zeitraum
März 2022

Leistung
Fotorealistisches Produktrendering

Renderings Interieur & Exterieur

Hochwertige Produktbilder ohne Einleuchten, aufwändiges Säubern der Oberflächen und teuren Fotografen? Alles möglich!

Mit 3D Visualisierungen auf Basis von CAD-Daten. Ungewöhnliche Ansichten, spannende Perspektiven und Konzentration auf das Wesentliche.

Für unseren langjährigen Kunden INDEX Traub Werkzeugmaschinen realisierten wir hochwertige Renderings des Arbeitsraums und der Maschinenhülle zum Einsatz in der Produktbroschüre und auf der Homepage.

Durch unseren optimierten Workflow haben wir in kurzer Zeit verschiedene Konfigurationen mit unterschiedlichster Bestückung des Revolvers realisieren können.

Das größte Lob kam am Ende vom Kunden selbst:  “ Wow. Diese Renderings lassen sich kaum noch von realen Bildern unterscheiden.“