DVS Technology – New Machine Design

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

kurz & knackig

Kunde
DVS Technology AG

Zeitraum
September 2022

Leistung
Animation

messefilm für neues design

Für DVS Technology, einen Hersteller für hochwertige Schleifmaschinen, haben wir die Visualisierung des neuen Maschinendesigns in Form einer hochwertigen Animation übernommen. Der Film wurde zur Maschinenbaumesse AMB 2022 allen Kunden und Interessenten präsentiert.

Der Clou bei diesen Projekt: Die Maschinen waren noch in der Konstruktionsphase und nicht physisch vorhanden. Auf Grundlage der step-Daten und eines detaillierten Briefings zu Materialien, Farben und Oberflächen haben wir diese virtuell zum Leben erweckt und das neue Design in Szene gesetzt.

Konzeptionell konnten wir uns bei diesem Projekt austoben und haben ungewöhnliche Perspektiven gezeigt und spannende Kamerafahrten produziert.