Animation für Laserhersteller

Donnerstag, 15. Mai 2014

Produktanimationen für die SuperScan Serie der RAYLASE AG

Zur Produktvorstellung und Messepräsentation erstellte GrandeMedia zwei hochwertige Animationsfilme für die SUPERSCAN II und SUPERSCAN III Serie der RAYLASE AG. Die Animationen zeigen die wichtigsten technischen Features und Optionen der Produkte sowie grundsätzliche Anwendungsmöglichkeiten.

Nach der Erstellung einer KonzeptIon gemeinsam mit dem Kunden und der Ausarbeitung eines Drehbuchs wurden im ersten Schritt wurden die CAD-Daten aufbereitet und optimiert. Anschließend wurden die verschienden technischen Features wie das innovative Design, die  Wasserkühlung und Air Flushing der innenliegenden Spiegel visualisiert. In der PostProduction wurden die verschiedenen Sequenzen zusammengefahren und mit Texteinblendungen unterlegt.

Unser Kunde präsentierte die beiden Filme auf einer Branchenmesse und nutzt die Animationen als Vertriebsunterstützung.

 

Animation, Rendering, Visualisierung
Animation, Rendering, Visualisierung
Animation, Rendering, Visualisierung